Gummibär trifft Schokoriegel
Werden auch Sie unser
Kooperations-Partner!
Mehr Infos unter:
info@bingobongo.at
Unsere Partner:
Der Kniff für kindge-
rechte Umsetzung in unterschiedlichen Bereichen
[...mehr]
BingoBongo wurde in die fragFINN-Whitelist aufgenommen. [mehr über die Whitelist...]
Erlebnis-Lesungen
mit Hubert Flattinger
[...mehr]

Zwei Schülerinnen und ein Schüler der 4. Klasse der VS Untermieming hatten das große Glück als Kandidatinnen und als Kandidat für die Fernsehsendung „1, 2 oder 3“ ausgewählt zu werden. Auch ihre Mitschülerinnen und Mitschüler wurden als Fangemeinde zur Fernsehaufzeichnung am 15. Jänner 2009 in München eingeladen. Großzügige Sponsoren ermöglichten 15 Kindern der VS Untermieming zwei herrliche Tage in München. Dieses wunderbare Erlebnis in der Großstadt werden unsere Dorfkinder sicher nie wieder vergessen. Schon die Fahrten mit den unterschiedlichsten Verkehrsmitteln wie Bahn, U-Bahn, S-Bahn, Straßenbahn und Bus waren für viele Kinder eine neue Erfahrung.