Werden auch Sie unser
Kooperations-Partner!
Mehr Infos unter:
info@bingobongo.at
Unsere Partner:
Der Kniff für kindge-
rechte Umsetzung in unterschiedlichen Bereichen
[...mehr]
BingoBongo wurde in die fragFINN-Whitelist aufgenommen. [mehr über die Whitelist...]
Erlebnis-Lesungen
mit Hubert Flattinger
[...mehr]

... und draußen wird's November
...
..
Zwar fallen noch immer bunte Blätter von den Bäumen, aber schon spürt man da und dort den eisigen Hauch des kommenden Winters. Je mehr es draußen friert und kalt ist, umso gemütlicher wird es im eigenem Zuhause. Das scheint auch die Katze zu wissen, die auf dem Fensterbord sitzt und von dort das Treiben vor dem Haus beobachtet. Und fast scheint es, als posiere sie für den zufällig vorbeikommenden Wanderer, als der nach seinem Fotoapparat langt ... Foto: Hubert Flattinger