Werden auch Sie unser
Kooperations-Partner!
Mehr Infos unter:
info@bingobongo.at
Unsere Partner:
Der Kniff für kindge-
rechte Umsetzung in unterschiedlichen Bereichen
[...mehr]
BingoBongo wurde in die fragFINN-Whitelist aufgenommen. [mehr über die Whitelist...]
Erlebnis-Lesungen
mit Hubert Flattinger
[...mehr]

Die Fledermaus
...
Früher fand ich Fledermäuse ziemlich unheimlich. Da dachte ich immer gleich an Graf Dracula und bekam eine Gänsehaut. Heute weiß ich: Fledermäuse sind besonders faszinierende Tiere! Je nach Art wohnen sie in Höhlen, Bäumen, Scheunen, Türmen und - ja, ein paar wohnen sogar bei mir auf dem Dachboden! Fledermäuse fressen Insekten und finden sich als Dämmerungs- und Nachttiere sogar im Stockfinstern noch ausgezeichnet zurecht. Was mir besonders gefällt: Fledermäuse hängen beim Schlafen mit dem Kopf nach unten!