Werden auch Sie unser
Kooperations-Partner!
Mehr Infos unter:
info@bingobongo.at
Unsere Partner:
Der Kniff für kindge-
rechte Umsetzung in unterschiedlichen Bereichen
[...mehr]
BingoBongo wurde in die fragFINN-Whitelist aufgenommen. [mehr über die Whitelist...]
Erlebnis-Lesungen
mit Hubert Flattinger
[...mehr]

Ein neuer Bart für Zacharias Zobel
...
..
Ein großer Zauberer ist erst mit einem Bart richtig angezogen, findet Zauberlehrling Zacharias Zobel. Aber für welchen Gesichtsschmuck soll er sich entscheiden? Nicht jeder Bart verleiht einem die Würde eines geheimnisvollen Magiers! Deshalb bleibt Zacharias auch nichts anderes übrig, als vor dem Spiegel die verschiedenen Bärte auszuprobieren. Zu welchem Bart würdest du dem Zauberlehrling raten? - Mit einer Schere bist du dabei und kannst dir ein Bild davon machen ...

Du kannst dieses Kreativspiel auch als Pdf laden und ausdrucken.

Illustration/Spielgestaltung: Hubert & Ines Flattinger