Werden auch Sie unser
Kooperations-Partner!
Mehr Infos unter:
info@bingobongo.at
Unsere Partner:
Der Kniff für kindge-
rechte Umsetzung in unterschiedlichen Bereichen
[...mehr]
BingoBongo wurde in die fragFINN-Whitelist aufgenommen. [mehr über die Whitelist...]
Erlebnis-Lesungen
mit Hubert Flattinger
[...mehr]

Was der Weihnachtsbär uns wünscht
...
..
Zur Weihnachtszeit sind alle ganz schön aus dem Häuschen, findet der Bär und genießt abseits des Trubels das Alleinsein. Er hört sich selbst beim Denken zu und gibt sich recht, als die Stimme in seinen Kopf sagt: Eigentlich bin ich ein glücklicher Bär, denn mir fällt nichts ein, das ich mir zu Weihnachten wünschen könnte. Und so spendiert er seinen Weihnachtswunsch allen Lebewesen und wünscht ihnen ... Ordne die blauen Buchstaben richtig zueinander und du weißt es.

Für eine größere Ansicht dieses Rätsels kannst du auf das Bild klicken.

Du kannst dieses Kreativspiel auch als Pdf laden und ausdrucken.

Spielgestaltung: Hubert & Ines Flattinger