Werden auch Sie unser
Kooperations-Partner!
Mehr Infos unter:
info@bingobongo.at
Unsere Partner:
Der Kniff für kindge-
rechte Umsetzung in unterschiedlichen Bereichen
[...mehr]
BingoBongo wurde in die fragFINN-Whitelist aufgenommen. [mehr über die Whitelist...]
Erlebnis-Lesungen
mit Hubert Flattinger
[...mehr]

Urlaubsgrüße für einen Rätselfreund
...
..
Dr. Watson ist der beste Freund des berühmten Meisterdetektivs Sherlock Holmes. Meistens gibt sich der Detektiv sehr geheimnisvoll. Deshalb hat er Dr. Watson auch nicht verraten, wo er heuer seinen Urlaub verbringt. Aber als nach ein paar Tagen ein Urlaubsgruß in Form einer Postkarte bei Dr. Watson eintrifft, ist das Rätsel auch gleich gelöst ... Sicher findest du auch heraus, in welcher Tiroler Gemeinde Holmes seine Ferien verbringt.

Für eine größere Ansicht dieses Rätsels kannst du auf das Bild klicken.

Illustration/Spielgestaltung: Hubert & Ines Flattinger