Werden auch Sie unser
Kooperations-Partner!
Mehr Infos unter:
info@bingobongo.at
Unsere Partner:
Der Kniff für kindge-
rechte Umsetzung in unterschiedlichen Bereichen
[...mehr]
BingoBongo wurde in die fragFINN-Whitelist aufgenommen. [mehr über die Whitelist...]
Erlebnis-Lesungen
mit Hubert Flattinger
[...mehr]

Wer weiß, wie Cosy Rosy aussieht?
...

Im alten Wilden Westen suchte man Gauner mit Hilfe von Steckbriefen. Und weil zu dieser Zeit Fotografien noch eine Seltenheit waren, fertigte man von gesuchten Personen oftmals eine Zeichnung an. Wenn du dir vorstellen kannst, wie die gefürchtete Parkbankräuberin Cosy Rosy aussieht, dann zeichne ein Bild von ihr auf die leere Fläche des Steckbriefs.

Du kannst dieses Kreativspiel auch als Pdf laden und ausdrucken.

Spielgestaltung: Flattinger

Und wenn du einen tollen Steckbrief gezeichnet hast, schick uns doch ein Foto für BingoBongo! Unsere Emailadresse: info@bingobongo.at