Werden auch Sie unser
Kooperations-Partner!
Mehr Infos unter:
info@bingobongo.at
Unsere Partner:
Der Kniff für kindge-
rechte Umsetzung in unterschiedlichen Bereichen
[...mehr]
BingoBongo wurde in die fragFINN-Whitelist aufgenommen. [mehr über die Whitelist...]
Erlebnis-Lesungen
mit Hubert Flattinger
[...mehr]

Willkommen im kleinen Schilderwald
...
..
Schilder gibt‘s wie Sand am Meer. Vor allem Verbotsschilder, findet Sandra und fragt sich, weshalb es eigentlich so wenig „Erlaubt-, Erwünscht- und Gestattet-Schilder gibt? Nun ja, Sandra jedenfalls beschließt, künftig mit „freundlichen" Schildern ihr Zimmer zu schmücken und sicher fällt auch dir etwas ein, das du mit einem Schild ausdrücken kannst ...

Du kannst dieses Kreativspiel auch als Pdf laden und ausdrucken.

Und wenn du ein tolles Schild gemalt oder gebastelt hast, schick uns doch ein Foto für bingobongo! Unsere Emailadresse: info@bingobongo.at

Gestaltung: Flattinger