Werden auch Sie unser
Kooperations-Partner!
Mehr Infos unter:
info@bingobongo.at
Unsere Partner:
Der Kniff für kindge-
rechte Umsetzung in unterschiedlichen Bereichen
[...mehr]
BingoBongo wurde in die fragFINN-Whitelist aufgenommen. [mehr über die Whitelist...]
Erlebnis-Lesungen
mit Hubert Flattinger
[...mehr]

Ein Ritterspielchen zum Zeitvertreib
...
..
Josef will mit seiner selbst gebastelten Ritterüstung seine Freunde beeindrucken. Und es scheint zu klappen, denn Ritter Kuno bleibt bei Roberts Anblick glatt die Spucke weg. Nun übt sich Robert in der Kunst des Dichtens - auch dafür waren Ritter einst bekannt. Wenn du die markierten Buchstaben richtig aneinanderfügst, ergibt das den Namen einer Tiroler Stadt. Findest du außerdem die passenden Bildausschnitte zu den Kreisen?

Für eine größere Ansicht dieses Rätsels kannst du auf das Bild klicken.

Illustration/Spielgestaltung: Hubert & Ines Flattinger