Werden auch Sie unser
Kooperations-Partner!
Mehr Infos unter:
info@bingobongo.at
Unsere Partner:
Der Kniff für kindge-
rechte Umsetzung in unterschiedlichen Bereichen
[...mehr]
BingoBongo wurde in die fragFINN-Whitelist aufgenommen. [mehr über die Whitelist...]
Erlebnis-Lesungen
mit Hubert Flattinger
[...mehr]

Käpt‘n Smileys geheimster Schatz
...
..
Jeder Pirat, der etwas auf sich hält, gibt nicht nur auf seine Zähne Acht, sondern besitzt auch einen Schatz. – Ist doch klar! Und immer wenn Käpt‘n Smiley vor dem Spiegel steht und sein unvergleichliches Lächeln lächelt, denkt er an seinen Schatz. Mit Hilfe eines Spiegels kannst du die Buchstaben auf seinen Zähnen leicht lesen. Ordne sie richtig aneinander und schon weißt du den Namen von Smileys Schatz.

Für eine größere Ansicht dieses Rätsels kannst du auf das Bild klicken.

Illustration/Spielgestaltung: Hubert & Ines Flattinger