Werden auch Sie unser
Kooperations-Partner!
Mehr Infos unter:
info@bingobongo.at
Unsere Partner:
Der Kniff für kindge-
rechte Umsetzung in unterschiedlichen Bereichen
[...mehr]
BingoBongo wurde in die fragFINN-Whitelist aufgenommen. [mehr über die Whitelist...]
Erlebnis-Lesungen
mit Hubert Flattinger
[...mehr]

Das große Rumpeln im Bauch des Krokodils
...
..
Du liebe Güte! - Konrad, das Krokodil, hat sich wieder einmal überfressen. Nun
liegt er da, jammert und horcht auf das laute Rumpeln in seinem Bauch. Kein Wunder, schließlich hat Konrad in seiner Gier eine Menge Dinge aufgefressen, die absolut nichts im Magen eines anständigen Krokodils verloren haben: Stuhl, Kamm, Petroleumlampe und... Na ja, du siehst ja selbst. Wieviele Gegenstände sind es denn genau?

Für eine größere Ansicht dieses Rätsels kannst du auf das Bild klicken.

Illustration/Spielgestaltung: Hubert & Ines Flattinger