Werden auch Sie unser
Kooperations-Partner!
Mehr Infos unter:
info@bingobongo.at
Unsere Partner:
Der Kniff für kindge-
rechte Umsetzung in unterschiedlichen Bereichen
[...mehr]
BingoBongo wurde in die fragFINN-Whitelist aufgenommen. [mehr über die Whitelist...]
Erlebnis-Lesungen
mit Hubert Flattinger
[...mehr]

Das große Versteckspiel in
Old McDonalds Heuhaufen
...
..
Da heißt es immer, eine Nadel im Heuhaufen wäre schwer zu finden! Aber diesmal ist alles anders. Old McDonald hat die Nadel gleich gefunden, nur die Sachen, die er wirklich sucht, die liegen noch immer im Heu versteckt. Hilfst du Old McDonald seine Uhr, den Stiefel, das Holzauge, die Brille und den Hausschlüssel zu suchen?

Für eine größere Ansicht dieses Rätsels kannst du auf das Bild klicken.

Illustration/Spielgestaltung: Hubert & Ines Flattinger