Werden auch Sie unser
Kooperations-Partner!
Mehr Infos unter:
info@bingobongo.at
Unsere Partner:
Der Kniff für kindge-
rechte Umsetzung in unterschiedlichen Bereichen
[...mehr]
BingoBongo wurde in die fragFINN-Whitelist aufgenommen. [mehr über die Whitelist...]
Erlebnis-Lesungen
mit Hubert Flattinger
[...mehr]

Eine Bootsfahrt, die ist lustig ...
...
..
Gerade mal fünf Monate alt ist die kleine Chica, als sie ihr Herrchen zum ersten Mal auf einer Bootsfahrt auf dem herrlichen Fernstein-See begleiten darf. Die grünen Hügel und Berghänge rund um den glitzernden See sind schon ein wenig herbstlich angehaucht und locken viele Wanderer an. Chica steckt ihre Nase in den Wind und nimmt Witterung auf. – Ob sie den Knochen auf dem Labyrinth-Bild riechen kann?

Für eine größere Ansicht dieses Rätsels kannst du auf das Bild klicken.

Illustration/Spielgestaltung: Hubert & Ines Flattinger