Willkommen in der Hosentaschen-Galerie!
...
...
Für gewöhnlich werden leere Zündholzschachteln weggeworfen. Eigentlich schade, denn die kleinen Schachteln eignen sich hervorragend, um darin kleine Welten entstehen zu lassen. Ein paar Beispiele, wie sich der Hohlraum der Schachteln gestalten lässt, siehst du auf dem obigen Bild.

Vielleicht hast du aber auch eine eigene Idee für deine ganz persönliche Hosentaschen-Galerie? - Schick uns doch ein Foto: info@bingobongo.at!


Spielgestaltung: Hubert Flattinger & Dona Ines

Werden auch Sie unser
Kooperations-Partner!
Mehr Infos unter:
info@bingobongo.at
Unsere Partner:
Der Kniff für kindge-
rechte Umsetzung in unterschiedlichen Bereichen
[...mehr]
BingoBongo wurde in die fragFINN-Whitelist aufgenommen. [mehr über die Whitelist...]
Erlebnis-Lesungen
mit Hubert Flattinger
[...mehr]